Anti-Aging mit Apherese in der Forschung

In medizinischen Forschungen wurde nachgewiesen, dass jeder Mensch eine individuelle ausgeprägte Entgiftungsfähigkeit besitzt. Ausschlaggebend für sich entwickelnde Krankheiten und das Altern sind im hohem Maße Abbauprodukte, die Ihren Ursprung in fehlerhaften Stoffwechselvorgängen haben. Umweltgifte und falsche Ernährung können der Auslöser für diese fehlerhaften Prozesse sein, denn sie können für fehlerhafte Ablesungen der Gene sorgen (siehe Epigenetik).

US-Wissenschaftler konnten nun nachweisen, dass man schon durch einen partiellen Blutplasma Austausch gegen eine mit dem Protein "Albumin" aufbereitete Kochsalzlösung (der einhergeht mit einer Reduktion von diversen krankheitsfördenden Stoffen) , unmittelbar positive, verjüngende Effekte im Zellgewebe erreichen kann.

Zur (englischen) Veröffentlichung auf aging-us.com

Zurück